Fortbildungsangebot der AG Berlin

Der Rhythmikwind weht

 

Musik und Bewegung bringen uns in Schwung. Lieder, Geschichten, Bilder Musikstücke, unterschiedliche Materialien und Instrumente laden uns zu kreativen Ausdrucksmöglichkeiten ein und ermöglichen vielfältige Beziehungen untereinander.

Neue Praxisimpulse und themenbezogene Rhythmikmodelle zueigen die einzigartige Methodenvielfalt der Rhythmik.

 

Der Rhythmikwind nimmt alle Kinder mit - dadurch wird Inklusion erlebbar.

Innerhalb der Gruppe lassen wir uns auf spielerische Weise vom Rhyhtmikwind treiben!

 

Dozentin: Monika Mayr


12. September 2020

10 - 17 Uhr

Pestalozzi-Schule

Hartmannsweilerweg 47

14163 Berlin

 

Anmeldung und Information:

Andrea von Kiedrowski

Telefon: 0176 / 341 180 71

ag.rhythmik.berlinbrandenburg(at)gmail.com